Startseite

Dimensionen - was ist das?
Die zwölf Bedingungen für ein Wunder
Die persönlilche Macht einfordern
Vertrauen auf Religion, oder Wahrheit?

Kontakt

Impressum
Datenschutz
Links

Dimensionen


Vertrauen wir auf Religion oder Vertrauen wir auf die Wahrheit?

Dies ist die Übersetzung eines Artikels von Aluna Joy Yaxk'in - Juni 2005

Kurze Bemerkungen von Jesus, den Star Elders, Lord Meru und von Aluna Joy Yaxk'in

Es hat fast ein Jahr gedauert, um diese Informationen zu sammeln und auch um den Mut aufzubringen diese Gedanken an die Welt weiter zu geben. Zuerst dachte ich, dass Jesus, die Star Elders und Lord Meru ein wenig zu forsch mit uns umgingen. Aber dann begann ich nachzudenken... vielleicht waren sie gar nicht forsch genug! Ich schätze ich war ein wenig besorgt, dass einige von Euch da draußen sich gegen diese Anmerkungen über den Glauben und dir Religion - übermittelt von einigen der bemerkenswertesten Meister, mit denen ich arbeite durfte - auflehnen würden.

Aber dann machte es mich traurig, dass einige die diese Nachricht wirklich lesen sollten es vermutlich nicht könnten .. und diejenigen, die dies alles bereits als ihre Wahrheit angenommen haben es können. Ich bin traurig wenn ich mir selbst die Frage stelle "Wie können wir gemeinsam den Krieg in all seinen Formen beenden, wenn wir die Gräben zwischen uns nicht überbrücken können?".

Dann habe ich eine kurze Geschichte von Marie Manin Morrissey gelesen. Sie schrieb: Als der Knabe David dem Riesen Goliat gegenüberstand, hätte er sagen können: "Er ist viel zu groß für mich, ich kann nicht gegen ihn aufkommen!". Statt dessen sagte er: "Er ist zu groß, um ihn zu verfehlen!" Unsere Haltung gegenüber den Riesen mit denen wir uns im Leben konfrontiert sehen, macht den Unterschied, ob oder ob wir sie nicht überwinden. Denkt einmal über eure größte Sorge nach. Ist sie wirklich größer als die Macht Gottes?

Weil ich noch immer ein einfacher Mensch bin, werde ich es nicht zulassen, dass meine eingeschränkte Sicht des gegenwärtigen Weltbewusstseins mich davon abhält diese Zitate über den Glauben an die Wahrheit weiter zu geben. Ich weiß, dass wir unsere Schwierigkeiten als menschliche Rasse überwinden können, und ich glaube ganz fest, dass die Macht Gottes sich zu ihrer brillanten, vollen Kraft in jedem einzelnen von uns entwickeln wird. Ich hoffe ganz stark, dass ihr beim Lesen dieser Zitate genau so viel profitieren werden, wie ich indem ich sie empfing.

Jetzt beginnen sie:

Ich habe mein Leben nicht für die Wahrheit über einen alle liebenden Gott eingesetzt, damit ihr mich jetzt zu einem Idol erhebt. Ihr konzentriert euch mehr darauf wie ich gestorben bin, als auf das wie ich gelebt habe. Bitte nehmt mich vom Kreuz herunter. Ich möchte, dass ihr euch wegen dem was ich sagte während ich lebte, an mich erinnert. Ich möchte, dass ihr euch erinnert, dass ich Friede, Liebe und Mitgefühl war. Bei meinem Weg auf dieser Erde ging es nicht um mich persönlich oder mein Leben. Was wichtig war ist, was Gott der Vater mich gelehrt hat. Es war mein Herzenswunsch, dass ihr das annehmt, was ich gesagt habe, und darauf aufbauend sogar größeres erreicht - Jesus (Jeshua).

Bei Religion oder Spiritualität ging es niemals darum Jesus, Buddha, Allah oder Mohamed usw. nachzufolgen. Es ging immer darum ein erleuchteter Meister zu werden. Es geht darum den gleichen Weg wie diese meisterlichen Personen zu gehen, die vor uns, aber auf unserem eigenen Weg einhergingen. Jesus sagte: "Was ich getan habe, könnt ihr auch tun und sogar noch größere Dinge". Er sagte nicht: Folgt MIR blindlings nach. Er sagte, wacht auf und tut wie ich getan habe, dann könnt ihr frei sein! ... und ich frage mich was diese größeren Dinge sein werden. Aluna Joy Yaxk'in.

Warum glaubt ihr an das, was die Menschen erschaffen haben und nicht an den Gott in euch? Der Mensch - nicht Gott - erschuf die Religion, die Kirchen, die Dogmas, die spirituellen Techniken. Eure Kirche sollte überall dort sein, wo ihr eine tiefe Beziehung mit dem Schöpfer von allem was ist empfindet. Eure Religion sollte dem Ruf eures Herzenstempels folgen Es ist genau so einfach. Was ich euch mitteilte war niemals dafür gedacht, um Menschen zu gruppieren, um Menschen zu kontrollieren oder um von Menschen finanziert zu werden. Ich habe einfach aus meinem Herzen in der Hoffnung gesprochen, dass dies euch von jeder Einschränkung befreien möge. - Jesus

Jeder Orden oder jede Religion welche aktiv Mitglieder anwirbt ist verdächtig. Anwerbung kann nur zwei Dinge bedeuten: Erstens, dass die Organisation von Geld und Gier motiviert ist. In anderen Worten, Geld ist die Hauptzielrichtung der Organisation und sie wird von ihren Mitgliedern erhalten. Zweitens, in der Anzahl liegt Macht. Diese Religionen wissen, dass, wenn sie genug Menschen gewinnen können, welche an das gleiche glauben, sie das kollektive Bewusstsein kontrollieren können. Hmmm.... Warum würde jemand, oder eine Organisation euch kontrollieren wollen? Wissen eure Weltreligionen das? Ihr könnt darauf wetten, dass sie es wissen! Wenn eine Religion oder ein Orden aktiv Mitglieder anwirbt und ihre Ansichten als die einzige und alleinige Wahrheit erzwingen .... lauft weg so schnell wie ihr könnt. Kulte verlangen von den Mitgliedern blinden Glauben zu haben und keine Fragen zu stellen. Durch Glauben gebt ihr eure persönliche Macht an jemand anderen weiter, von dem ihr glaubt, dass er die Wahrheit besitzt. Ihr sagt damit dem Schöpfer auch, dass ihr selbst keine Wahrheit besitzt. Und ihr wundert euch warum ihr euch so getrennt fühlt! Ihr trennt euch selbst ab. Es tut uns leid, sagen zu müssen, dass die meisten organisierten Religionen nunmehr auf dieser Kontrollebene angekommen sind, unabhängig davon wie rein ihr Motiv am Anfang gewesen ist. - Star Elders

Heilige Orden, welche ihre Reinheit bewahrt haben und während der Geschichte durchgehalten haben, werdet ihr nicht in den lokalen gelben Seiten finden; noch werden diese aktiv versuchen oder werben, damit ihr ihnen beitretet. Diese geheimen Orden bewahren einen hohen Grad von Integrität, zu der man sich erst aufschwingen muss, um weiter gelehrt zu werden. Diese Orden können physisch oder eterisch - wie der heilige Orden im Mount Shasta, die Tetons, und die Bruder/Schwesternschaft der Anden und die Bruder/Schwesternschaft des Himalajas sein. Andere Orden, wie zum Beispiel die ICH BIN Kirche in ihren ersten Jahres, und die Essener und einige wenige andere. - Lord Meru - Bruderschaft des siebten Strahls - Heiliges Tal Peru.

Blinder Glaube an eine Religion zeigt letztlich Unsicherheit in unsere eigene Wahrheit, welche dazu führt, dass wir uns nicht in der Lage fühlen uns selbst zu retten. Religion ist auch ein Weg um die Verantwortung für Fehl-Schöpfungen zu vermeiden. Religiöse Orden werden von einer Gruppe von Menschen gebildet, welche außergewöhnlich oder eine Elite sein wollen, um nicht zu sagen die "Auserwählten". Elitedenken kommt vom Ego, aber es bedeutet auch eine Beurteilung aller Menschen außerhalb des Ordens. Religion nimmt euch eure persönliche Macht, und gibt sie einer Organisation welche von Menschen geführt wird nicht von Gott. Religion bedeutet Gedankenkontrolle auf Massenebene, welche zu Massen-Engstirnigkeit beiträgt. Die Weltreligionen spielen mit euren Unsicherheiten, z.B. eurer Todesangst oder eurer Angst vor der Hölle. Ihr fürchtet, dass ihr den großen Einzug ins Paradies versäumen könntet. Während ihr diesen Massenorganisationen blind nachfolgt, nehmen diese euch freiwillig oder über Schuldgefühle 10% eures Geldes. Hat Gott der Vater irgend einen Nutzen von diesem Geld? Nein, nur Menschen haben ihn. Ihr könnt euch den Weg in den Himmel nicht erkaufen. Der Himmel ist nicht im Angebot. - Jesus.

Die Hölle wurde nicht durch den großen Schöpfer erschaffen, sondern von Menschen. Es sind nur eure eingeschränkten, dualistischen Glaubensansichten und euer Festhalten an bestimmten Ergebnissen, welche euch in der Hölle leben lassen. Seid offen für das göttlich Vielfältige, für die unbegrenzte schöpferische Kraft, in der auch ihr ein Meister werden könnt. Der Himmel ist nur eine winzige Haltungsänderung entfernt. - Lord Meru

Jesus, Buddha, der Große Geist mussten keine Religion organisieren oder verkörpern. Sie sprachen einfach nur ihre Wahrheit zu jenen, welche Ohren hatten diese zu hören. Religion ist das, was aus ihren Lehren entstanden ist. Organisierte Religion versuche diese Wahrheit zu kontrollieren oder zu besitzen, auf dass sie euch kontrollieren und besitzen können. Man kann die Wahrheit nicht besitzen, und niemand kann euch besitzen. - Star Elders

Wir nehmen an, dass wir vor dem Vater hinknien müssen, um sein Wohlwohlen zu erlangen. Aber dies geht von der Annahme aus, dass der Vater ein Ego besitzt und eine Bühne für Bewunderung und Anerkennung benötigt. Der Vater von allem was ist möchte nicht, dass ihr vor ihm/ihr kniet... der Vater möchte, dass ihr seinem Bild gleicht: göttlich. Ich möchte wissen ... vor wem glaubt ihr kniet ihr? - Jesus

Jesus und Buddha waren die ursprünglichen Hippies. Sie hatten keine reguläre Beschäftigung. Sie sind umhergezogen, gekleidet in Roben und Sandalen, sprachen über ihre Wahrheit zu jedem der zuhören wollte. - Eine lustige Aussage von den Star Elders.

Jede große Religion hat menschliche Opfer im Namen der Gerechtigkeit gebracht, unter den vielen Namen Gottes. Aber die Zivilisation der Maya wurde ausgerottet, da sie nicht den gleichen Namen für Gott wie die Spanier hatten. Die Mayas (Nachkommen der Star Elders) brachten keine Menschenopfer, aber die Eindringlinge schon. Eure geschriebene Geschichte zeigt diese Wahrheit nicht, da sie von jenen geschrieben wurde, welche die Zerstörung durchführten. Ein Großteil eurer Geschichte ist auf diese Weise korrumpiert. - Star Elders

Es besteht eine Menge von Übereinstimmungen zwischen den Religionen. Wahrheit bleibt aber Wahrheit unabhängig davon unter welchem Namen sie verbreitet wird oder welchen Titel wir ihr geben. Die Idee dass einer Recht hat und der andere Unrecht kommt aus dem dualistischen Denken. Dieser Dualismus ist der Katalysator sowohl für einfache Streitigkeiten bis hinunter zum Krieg. Es ist nichts heiliges damit verbunden jemanden seine Ideen aufzuzwingen oder darüber zu streiten, und es gibt auch nichts heiliges im Zusammenhang mit einem Krieg. Ich glaube nicht, dass Gott erfreut über all die Streitereien oder Verurteilungen die in seinem Namen erfolgen und die Menschen voneinander trennen. Die Menschheit scheint eine große nicht funktionierende Familie mit endlosen Dramen zu sein. Wann werden wir erwachsen werden?

Ich erinnere mich, als ich ein kleines Mädchen war und am Sonntag zur Kirche ging. Wir gingen an vielen anderen Kirchen vorbei. Ich konnte Menschen beobachten, die in all diese unterschiedlichen Kirchen gingen. Sie schauten für mich alle wie gute Menschen aus. Ich konnte die Unterschiede nicht verstehen, die mir meine Eltern erklärten, auch wenn sie gut gemeint waren. Der große Schöpfer liebt alles Leben; nicht nur die Christen, Muslime, Juden, Buddhisten, Mormonen usw. ... Der Schöpfer liebt ALLES Leben. Überdies, der Schöpfer erschuf alles unter der Sonne. Zu denken, dass uns unser Glaube oder individuelle Frömmigkeit einen "Vorteil" bei Gott verschafft ist nicht nur unglaublich arrogant, sondern absolut unwahr. Wir müssen über die unterschwelligen Differenzen, die wir zu haben glauben, hinwegsehen, und uns daran erinnern, dass in den Augen Gottes, alles Leben und alle Menschen wertvoll sind. Wir glauben einen so weiten Weg zu haben, aber wir sind so nahe daran zu erkennen, dass jeder unter der Sonne auf dem gleichen Weg ist. Wenn wir Einheit in unserer Vielfalt erschaffen können, dann werden wir Frieden haben. Wir werden den Himmel auf Erden haben. - Aluna Joy Yaxk'in.

Wir sind alle von Gott gekommen und wir werden eines Tages zu Gott zurückkehren. Ich kann nicht erkennen, wie die exklusive Zugehörigkeit zu einer Religion irgend etwas an dieser Tatsache ändern könnte. Ihr könnt nicht einfach einer Religion beitreten, ein Mitglied eines der verlorenen Stämme Israels werden, oder ein Auserwählter werden, um persönliche Rettung zu erfahren. Glaubt ihr, dass Gott die verlorenen Stämme mehr liebt als jeden anderen Menschen? Habt ihr euch jemals gefragt, ob die verlorenen Stämme wirklich verloren sind - wie könnte eine Religion sie wieder finden? Und wenn sie auserwählt waren, wie konnten sie dann verloren gehen? Etwas um darüber nachzudenken - Jesus

Das Aufrechterhalten von Trennung und unbedeutenden Unterschieden nimmt SO viel von der Energie, die euch der Vater gegeben hat. Kein Wunder, dass ihr alle erschöpft seid. Die Menschheit ist wie ein Baum, und jeder einzelne von uns ist ein Zweig an dem unsere Frucht zu ihrer eigenen Zeit und auf ihre eigene Weise heranreift. Unsere Unterschiede sind das Geschenk, welches wir der Welt anbieten. Lasst los und liebt all eure Brüder und Schwestern wie ihr euch selbst liebt, unabhängig davon in welche Rasse, Religion oder Kultur ihr hineingeboren wurdet. Wenn ihr Gott liebt, dann müsst ihr lieben wie Gott liebt ... ohne Verurteilung, ohne Trennung und ohne Ende. Warum entscheidet ihr euch ein erschöpftes, getrenntes und spärliches Licht zu sein, wenn ihr wie eine ewige Sonne leuchten könntet. - Jesus